Über uns


Herzlich willkommen lieber Besucher.

Danke, dass Sie unsere Homepage gewählt oder zufällig darauf gestoßen sind.


Wir sind Züchter der Hunderasse
Amerikanischer Akita
Wir sind Ute und Bernd und kommen aus Mecklenburg-Vorpommern.

Zu Hause sind wir in Setzin, das liegt ca. 10 km südlich von der BAB 24 an der Anschlussstelle Wittenburg im Norden des Naturparkes Mecklenburgisches Elbetal.
(Siehe auch weiter unten Google Maps.)

Zu unserem ,Rudel‘ gehören noch:
ATTILA, ATHABA, DARLA, GALAXY, LOKI, EASY und BOOMER (Amerikanische Akita).

American Dream Devil's Zuhause
Unser Zuhause
American Dream Devil's
Bon-Zieta (†) und Bernd
American Dream Devil's
Angie (†), Lumpi (†), Bernd und Ute
American Dream Devil's Attila
Attila (†)
American Dream Devil's Ashima
Ashima (†) und Ute
American Dream Devil's Athaba
Athaba (†)
American Dream Devil's
Angie (†) und Bon-Zieta (†)
American Dream Devil's Darla
Darla
American Dream Devil's Darla
Darla (Welpe) mit Mama Feme (†)
American Dream Devil's
Easy
American Dream Devil's Boomer
Boomer mit Ute
American Dream Devil's Boomer
Boomer mit Bernd
Unsere Liebe zum Amerikanischen Akita stammt aus einem alten Hundebuch.

Der Traum ,AKITA‘ hat uns bis heute nicht mehr losgelassen.


Viele Akitabesitzer sagen: ,,Einmal einen Akita immer einen Akita !‘‘ und so haben wir 2006 beschlossen selber Amerikanische Akita‘s zu züchten.
Wir züchten streng nach den Regeln des FCI (Fédération Cynologique Internationale)
den Regeln des VDH (Verband für das Deutsche Hundewesen)
und den Regeln des AKITA Club e.V.

Im Mai 2012 haben wir die Prüfung zum Zuchtwart für Akita und Amerikanische Akita erfolgreich bestanden.

Doch nun seht Euch unsere Homepage an, falls Ihr Interesse habt kontaktiert uns über E-Mail oder ruft uns einfach an.
(siehe Kontakt)
Google Maps: So finden Sie uns!
Fusspflege Hamburg google maps in homepage einbinden undefined

©2006-2022 Klinkhammer